EIN TECHNISCHER HINWEIS ZU MEINEN FILMBEITRÄGEN: Ich möchte euch darauf hinweisen, dass einige Filme auf meiner Webseite ausschließlich mit den aktuellen Browsern, wie z.B. dem Internet Explorer 9+ (ab Windows Vista), dem Firefox 21+, dem Google Chrome 20+, dem Safari 5+ oder anderen HTML5-fähigen Browsern abzuspielen sind. Bitte habt Verständnis für diesen Umstand. Alle anderen Inhalte sind selbstverständlich unabhängig von der Browserversion. Euer Gerd Klöpper.

Machmut der Held der Sowjetunion mit Kinder

 

25 Jahre gegen das Vergessen - im Film.

 

Auf dem Balkan brauchen sie uns jetzt!

Ihr habt es sicher alle mitbekommen. Die unsägliche Flutkatastrophe auf dem Balkan. Ähnlich, wie wir Deutschen es 2010 mit Oder und Elbe haben erleben müssen. Ich fühle mich berufen den Menschen dort zu helfen und bin auf der Suche nach Spenden für Konserven, Wasser und allem, was die Menschen nun dringend benötigen. Die Spedition SYSTRA Logistik hat schon ihre Zusammenarbeit erklärt und steht mit zwei 40-Tonnern bereit. Jedoch benötigen wir unbedingt einige Bar-Spenden, mit welchen wir das Benzin und andere Kosten abdecken können. Bitte helft mir in dieser Sache. Ruft mich an: 0171-8353085 oder auch privat unter 040-63648837. Ich danke euch. Schaut mal, in vielen Videos auf Youtube ist das Ausmaß der Katastrophe dokumentiert:

 

Kiew April 2014

Hallo ihr Lieben,
ich versuche, wie ihr wisst, von meinen Reisen Fotos und Videomaterial mitzubringen. Leider ist das Ergebnis dieses mal nicht so gut gelungen, aber es gibt euch vielleicht dennoch einen kleinen Eindruck von unserem letzten Besuch in Kiew. Wir haben eines der vielen Waisenhäuser gefilmt und ich habe mich mit den Müttern unterhalten, deren Kinder ich ende der Neunziger mit nach Deutschland zur medizinischen Behandlung habe mitnehmen können. Diese Kinder hatten die Chance weiterzuleben. Mir stehen die Tränen in den Augen, während ich diese Zeilen schreibe. Es ist so wundervoll zu sehen, wie sich alle über eure Hilfe freuen. Ich danke euch an dieser Stelle wieder einmal für das, was ihr mit euren Spenden leistet.
Euer Gerd

P.S. Und bei Leononid Stadnik waren wir auch.

 

Weihnachten in Kiew, Januar 2014

 

Beladen mit Alexander Dimitrenko (NDR)

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 4